Unsere neue Seite

Liebe Anwohnerinnen und Anwohner des Mühlenkiezes,

wir, die Akteure des Nachbarschaftsverbund Mühlenkiez (NBVM), möchten ihnen unsere neue Seite vorstellen. Da in unserem Kiez – so ruhig er auch gelegen sein mag – doch immer etwas passiert, haben wir also genug damit zu tun, diese Seite mit Inhalten „zu füttern“.  Wir sind für alle Anregungen dankbar.

Sie verfügen über alte Fotos des Mühlenviertels oder sonstige Infos zu unserem Kiez? Toll! Immer her damit! Wir möchten nämlich auch die Geschichte unseres Kiezes darstellen.

Zu guter Letzt möchten wir darauf hinweisen, dass wir KEIN eingetragener Verein sind, sondern eine lockere Vereinigung von Anwohnerinnen und Anwohnern, verschiedenen Organisationen, die sich hier engagieren sowie Kleingewerbetreibenden und soziale Träger, Schulen und Kindergärten.

Alles, was wir tun, machen wir ehrenamtlich. Unser Ziel ist es, den Kiez für Alle lebenswerter zu gestalten und für ein gutes Miteinander zu sorgen. Daher sind wir derzeit dabei, auch für 2018 ein Straßenfest zu organisieren.

Sie haben Termine, die für den Kiez wichtig sein können? Senden sie sie einfach an muehlenviertel@gmx.de , wir tragen sie dann gern (bei Relevanz) in den Veranstaltungskalender ein.

Nun wünschen wir ihnen viel Spaß beim Stöbern, und sind sicher, dass sie immer wieder Neues auf unserer Seite entdecken werden, da diese Seite immer weiter ausgebaut wird.

Liebe Grüße

Ihr Mühlenkiezverbund.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.