Heiße Phase

Liebe KiezanwohnerInnen,

nachdem unser Kiezfest im letzten Jahr auf eine sehr positive Resonanz gestoßen ist und wir immer wieder gefragt wurden, ob wir auch dieses Jahr ein solches Fest veranstalten, können wir nun sagen: „Wir sind in der heißen Planungsphase angekommen“.

Nun heißt es zu planen, wer von den teilnehmenden Akteuren wo seinen Stand haben wird, die Strom- und Wasserverteilung muss geklärt werden, die Veranstaltung muss angemeldet werden und noch vieles mehr.

Wir müssen auch noch das Bühnenprogramm klären, wobei sie uns durchaus auch behilflich sein können. Sie sind selbst KleinkünstlerIn und möchten sich einem Publikum präsentieren? Dann wenden sie sich bitte vertrauensvoll an uns: muehlenviertel@gmx.de. Sie kennen jemaden, der Kleinkünstler ist? Bitte ansprechen und an uns verweisen. Allerdings können wir keine Gage zahlen, aber es ist doch der Spaß der zählt, oder?

Nun bleibt uns neben den Vorbereitungen nur noch, uns allen ein schönes Kiezfest und gutes Wetter zu wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.